ZEITSCHRIFT MITGLIEDER ANMELDUNG
Ein Direktverkauf-Unternehmen, das Ihre Träume versteht
Bei TVI Express verteidigen wir und fördern einen unternehmerischen Geist. Unser größter Wunsch ist, Leuten zu helfen, ihre Träume zu erreichen, indem sie das Potential für die persönliche Entwicklung mit der Welt teilen. Wir bieten Chancengleichheit allen unseren Verteilern durch schöne Kommissionen, Belohnungen und attraktiven Anreizen, wie überseeisches Reisen, Traumhaus, Luxusautos und private Jets an.

Globales Geschäft erweitert Gelegenheiten
TVI Express ist verpflichtet, im gemeinsamen Austauschen seiner Vorteile mit der Welt zu unterscheiden. Wir bieten Ihnen ein Geschäft ohne Grenzen auf einem globalen Markt an, um das Geschäft zu führen. Bezüglich 2008 hat sich TVI Express außer dem Vereinigten Königreich, mit einer Internationalen Anwesenheit in 150 Ländern stark und wachsend ausgebreitet. Und mit der Vergrößerung von TVI in anderen Ländern, die zurzeit im Gange ist, wartet die Welt, um sich uns anzuschließen. Als ein eingetragener TVI Vertreiber sind Ihre Geschäftsgelegenheiten endlos. Sie können Freunde und Verwandte in jedem Land als Ihre Down-Lines anwerben, und auf diese Weise fortsetzen, Ihr Geschäft rund um den Globus zu erweitern.

Selbstentwicklung
TVI stellt eine feste Plattform für das Selbstwachstum individuell und kollektiv zur Verfügung. Bei TVI glauben wir an die Kenntnisse der Befähigung. Auf dem reifen Markt, den TVI mit mehr als 2,000 Trainigsprogrammen für Verbesserung bedient, werden Lehrprogramme jährlich geführt, um den unternehmerischen Geist und volles Potential unserer Vertreiber loszulassen, die aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft kommen. Wir glauben an die Totalausbildung - Selbstvertrauen, Führung, Kenntnisse, Präsentationssachkenntnisse, System-Ausbildung und Marktsachkenntnisse. Jeder Vertreiber genießt unbegrenzten Zugang zu unseren Ausbildungen und Events. Außer der Wirtschaftsunabhängigkeit hat die TVI-Erfahrung den Leuten ein Selbstgefühl - Selbstverwirklichung gewährt.

Große Finanzbelohnungen
TVI Express erlaubt Ihnen, Ihr Finanzschicksal in Obhut zu nehmen. Sie werden ein gesundes Bankkonto genießen, das täglich wächst durch einen guten - dafür entworfenen und hoch auszahlenden Vergütungsplan.
Der Marktplan von TVI integriert die zwei meist verwendeten Führungsbonus-Systeme in der Industrie, d. h., das Drehmatrixsystem und das Unendliche Niveau zahlende Matrixsystem, um Vertreiber mit 5 lukrativen Anreizen zu versorgen.

• Drehmatrix
• Restliches Einkommen
• Vorratspool
• Anreize

Anerkennung
Wir würdigen die Vorzüglichkeit. Wir belohnen unsere Vertreiber an jedem Meilenstein auf ihrer Reise zur Spitze mit verschiedenen motivierenden Preisen und Anreizsystemen. TVI begrüßt die Ergebnisse unserer Vertreiber, beide, große oder kleine, durch Anerkennungsevents, wobei einige von ihnen Tausende Menschen anziehen. Ihre Ergebnisse beweisen, dass Sie ES TUN KÖNNEN, was auch immer andere sagen. Sie sind ein SIEGER!

Totale Kundenzufriedenheit
Wir respektieren und sorgen uns um unsere Vertreiber, wie sie die erste Linie von TVI-Kunden sind. Wir versorgen Sie mit Möglichkeiten, Kenntnissen und praktischer Ausbildung, um Ihr volles Potential zu entwickeln. Als ein Teil des totalen Kundenzufriedenheitsprogramms und Ihnen zu helfen, um erfolgreich zu sein, bietet TVI schnelles und freundliches Personal an, um Ihnen auf verschiedene Weisen zu helfen. Die tadellosen Kundenunterstützungsmöglichkeiten von TVI sind zu Diensten unserer Vertreiber rund um die Uhr. Mit solchem Niveau des Engagements können wir bauen, aufrechterhalten und einen Weltklassendienst passend für eine Weltklasse TVI stützen.

Zusammengehörigkeit
Bei TVI werden Sie als ein wichtiges Mitglied der großen, glücklichen TVI Familie anerkannt, die mit Tausenden Vertreibern in 50 Ländern prahlt. TVI bietet viele Tätigkeiten an, die besonders dafür entworfen werden, Zusammengehörigkeit und gegenseitige Unterstützung einschließlich mehr als 2,000 Lehrsitzungen jedes Jahr, bezaubernder Anerkennungsevents, des Tages der Offenen Tür und lustiger Karnevale zu fördern. Unsere hoch mit Jubel begrüßte Führung und Selbstentwicklung-Lehrsitzungen konzentrieren sich auf Tätigkeiten im Team, Spiele und die Macht der Zusammengehörigkeit, die Ihnen helfen wird, Ihre Träume selbst zu verwirklichen. TVI ist mehr als gerade eine Geschäftsgelegenheit. Durch den Geist der Zusammengehörigkeit und Teameinheit schaffen unsere TVI Vertreiber auch, um ein soziales Leben zu genießen und Selbstentwicklung zu lernen.
  • Vorteile des Besitzes eines eigenen TVI Geschäfts
  • 10 zwingende Gründe, warum TVI die Gelegenheit Ihrer Wahl sein sollte
Benutzer ID Land

“I love every minute of it”

 
Dave Smith
London, United Kingdom
 

"This business lets you have the lifestyle you want..."

 
Fiona Edwards
New York, United States
Entdecken Sie, wie TVI Express Distributorship für Sie arbeiten kann – in Ihrer Zeit und nach Ihren Bedingungen.

A Direct Selling Company that understands your dreams
At TVI Express, we advocate and promote an entrepreneurial spirit. Our greatest desire is to help people achieve their dreams, while sharing the potential for personal development with the world. We offer equal opportunity to all our distributors through fair commissions, rewards and attractive incentives, such as overseas travel, dream house, luxury cars and private jets.

Global business expanding opportunities
TVI Express is committed to making a difference by sharing its benefits with the world. We offer you a business without bounds, in a global market to conduct the business. As of 2008, TVI Express has spread beyond UK, with an International presence in 150 countries strong & growing. And with the expansion of TVI into other countries currently underway, the world is waiting to join in. As a registered TVI distributor, your business opportunities are endless. You can sponsor friends and relatives in any country as your down-lines, and in this way, continue to expand your business across the globe.

Self-development
TVI provides a solid platform for self-growth, individually and collectively. At TVI, we believe in knowledge empowerment. In the mature market that TVI is operating in, more than 2,000 skill enhancement training programs are conducted annually to unleash the entrepreneurial spirit & full potential of our distributors coming from diverse strata of society. We believe in Total Training - in self confidence, leadership, knowledge, presentation skills, system education and marketing skills. Every distributor enjoys unlimited access to our trainings and events. Besides economic independence, the TVI experience has granted people a sense of self - actualisation.

Great Financial Rewards
TVI Express allows you to take charge of your financial destiny. You will enjoy a healthy bank account that's growing daily through the well - designed and high paying Compensation Plan.
TVI's Marketing Plan integrates the two most widely used Leadership Bonus systems in the industry, i.e., the Revolving Matrix System and the Infinite level paying Matrix System, to provide distributors with 5 lucrative incentives.

• Revolving Matrix
• Residual Income
• Power Pool
• Incentives

Recognition
We pay tribute to excellence. We reward our distributors at each milestone on their journey to the top with various motivating awards and incentive systems. TVI salutes our distributors’ achievements, both big or small, through recognition events, some of them attracting thousands of people. Your achievements prove that you CAN DO IT whatever others may say. You are a WINNER!

Total Customer Satisfaction
We care for and respect our distributors, as they are TVI’s first line of customers. We provide you with facilities, knowledge and practical training to develop your full potential. As a part of Total Customer Satisfaction program and to help you succeed, TVI offers speedy and friendly staff to assist you in various ways. TVI’s impeccable customer support facilities are at service of our distributors round the clock. With such level of commitment, we can build, maintain and sustain a World Class Service fit for a World Class TVI.

Togetherness
At TVI, you are recognised as an important member of the big, happy TVI Family that boasts thousands of Distributors in 50 countries. TVI offers many activities that are specially designed to promote togetherness and mutual support including more than 2,000 training sessions each year, glamorous recognition events, festive Open House and fun carnivals. Some of our highly acclaimed leadership and self-development training sessions focus on team activities, games and the power of togetherness that will help you to self-actualize your dreams. TVI is more than just a business opportunity. Through the spirit of togetherness and team unity, our TVI distributors also get to enjoy a social life and learn self-development.



Name Country
"I love every minute of it"


Dave Smith
London, United Kingdom




"This business lets you have the lifestyle you want..."


Fiona Edwards
New York, United States



Discover how a TVI Express Distributorship can work for you - on your own time and your own terms
Users Online Now: 42540


            

Protected by Copyscape Plagiarism Checker
Copyright © 2009 by TVI Express Limited, All Rights Reserved.